Dienstag, 30. Oktober 2007

Bhuj

Kein Nachbar der seine Waesche macht, kein Fernseher, nur dezenter Verkehrs- und Tempellaerm und keiner der seine morgentliche Atemmeditationsuebungen macht und ja, ich kann sogar die Voegel zwitschern hoeren. Ein wunderbares Erwachen im City Guest House. Tagsueber bin ich vorallem beschaeftigt mit dem lieben Nichtstun und geniesse vorallem die "Stille", wie ich sie vorher nie wahrgenommen haben. Ausserdem ist mir mal wieder Rebecka ueber den Weg gelaufen und es gibt vieles zu erzaehlen. Nichtsdestotrotz, ein Besuch im geisterhaften Prag Mahal lass ich mir nicht entgehen. Der von einem Erdbeben teils zerstoerten Palast macht einen furchterregenden Eindruck. Ueberall fliegen Voegel rum und verscheissen die halbverwesten, ausgestopften, an den Waenden haengenden Jagtrophen.

Keine Kommentare: