Dienstag, 5. Juni 2007

Delhi, Sight-Seeing

Da ich das Zimmer neben den Umbauungsarbeiten gekriegt habe, habe seid mehr als 2 Tage keinen Schlaf mehr gekriegt. Nach 14,5 Stunden Schlaf fuehle ich mich wieder einigermassen fit. Allerdings hat sich der Staubnebel ueber Nacht aufgeloest und die Sonne prallt heute mit voller Wucht - d.H. 46 Grad - was sich ungefaehr anfuehlt als ob man seinen Kopf in einen heissen Ofen steckt. Lustigerweise schwitzt man gar nicht richtig, da der Schweiss vorher verdampft.
Auf der Fahrt zum Red Fort erklaerte mir mein Rickshaw-Fahrer er sei ein Lucky-Man. Err habe 1 Frau, 3 Kinder und 3 Girlfriends. Was ich ihm auch gleich schulternklopfend bestaetigte. Daraufhin zueckte er sein Mobiletelefon und zeigte mit die SMS seiner Freundinnen - wirklich ueberzeugend!
Ein anderes inspirendes Gespraech hatte ich mit einer Travelerin, welche mir ihre Erfahrungen mit Yoga, Drogen und das Spalten von Koerper und Geist bis zur Erleuchtung (D!?) erzaehlte....

2 Kommentare:

ELAN hat gesagt…

hallo kuno

obwohl es uns hier in suedamerika dann und wann (eigentlich immer mehr) froestelt, beneiden wir dich gar nicht, um die 45 grad in dehli (laut cnn morgennews...)
liebe gruesse aus la paz und geniess die reise,
andreas & eliane

http://www.elan2007.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

...na dann mal los, lass dich erleuchten, aber bitte nicht spalten oder mit drogen erwischen... schön bisch guet ahcho, gnüss jede tag,
liebi grüess,
diana